1 minute reading time (112 words)

Eine ganz tolle Aktion: Kraftfahrerkreis Düren-Aachen übergibt 10.000 Euro Spendengelder aus Lkw-Benefiz-Konvoi

32b13bfb-178c-4283-a89d-af075dc8b210
Ein besonderer Tag beim Kraftfahrerkreis Düren-Aachen, dessen Schirmherr ich bin: Im Juni organisierte der Kraftfahrerkreis einen Euregio-Lkw-Benefiz-Konvoi, bei dem 10.000 Euro Spendengelder zusammenkamen. Heute wurden die Spendenchecks an vier Kinderhilfsorganisationen übergeben. Ich bin stolz auf Wolfgang Schiffers, sein Team und den Kraftfahrerkreis für diese ganz tolle Aktion! Am Rande hatte ich auch die Gelegenheit über den Stand des EU-Mobilitätspakts zu berichten. Der belgische Polizist Raymond Lausberg informierte über seine Kontrollarbeit auf belgischen Autobahnen. Besonders freut mich heute, dass ich gemeinsam mit einem Lkw-Fahrer aus meiner Heimatstadt Kempen nach Düren gekommen bin. Wir überlegen nun mit der Unterstützung von Udo Skoppeck und Wolfgang Schiffers einen Kraftfahrerkreis auch in unserer Region zu initiieren.
Bundespräsident übernimmt Ehrenpatenschaft
Wichtig für unsere Region: Die Bundespolizei in Ke...
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 22. Oktober 2019