1 minute reading time (90 words)

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR

Weihnachtskarte_Ud_20191223-103523_1

Das Jahr neigt sich dem Ende und ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Ich wünsche Ihnen und Euch ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start in ein gesundes neues Jahr!

Mein Team und ich haben in diesem Jahr beschlossen, unsere Weihnachtsgrüße nicht wie gewohnt per Post, sondern aus ökologischen Gründen auf elektronischem Wege zu versenden und stattdessen sozialen und karitativen Einrichtungen im Kreis Viersen eine Spende zukommen zu lassen.

Mit den allerbesten Wünschen für 2020
Udo Schiefner

SPD-Fraktion plant ihre Schwerpunkte für 2020
Altschuldenregelung für hochverschuldete Kommunen ...
 

Kommentare 1

Gäste - L.Jedrowiak am Donnerstag, 26. Dezember 2019 10:52

Danke für Deinen Weihnachtsgruß,
Ich wünsche Dir und Deiner Familie und deinen Büromitarbeitern das Gleiche.
Für deine Arbeit im Untersuchungsausschuss wünsche ich Dir ein gutes Gelingen.
Ich hoffe wir sehen bald mal wieder in Grevenbroich.

LG aus Grevenbroich

P.S. Gebe bitte deinen Mitarbeitern im Viersener Büro den Dank der Reisegruppe Jedrowiak weiter.

Danke für Deinen Weihnachtsgruß, Ich wünsche Dir und Deiner Familie und deinen Büromitarbeitern das Gleiche. Für deine Arbeit im Untersuchungsausschuss wünsche ich Dir ein gutes Gelingen. Ich hoffe wir sehen bald mal wieder in Grevenbroich. LG aus Grevenbroich P.S. Gebe bitte deinen Mitarbeitern im Viersener Büro den Dank der Reisegruppe Jedrowiak weiter.
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 24. Januar 2020